Vollobotomierte sind scheinbar Volkswagens Zielgruppe für den Jetta?!

Folgenden Jetta-Werbespot von Volkswagen hat wohl fast jeder in den letzten Wochen im Fernsehen "genießen" dürfen:

[youtube]jk4seee3-3s[/youtube]

Der Spot hat soviel Humor wie das Inhaltsverzeichnis im Bundesanzeiger, denn er besteht im Prinzip nur aus einer Aneinanderreihung der Nennung des Namens Jetta. Das Modell selber scheint also nicht überzeugend genug zu sein, sondern es muß der Name in die Köpfe der potentiellen Käufer geprügelt werden, damit jemand darüer nachdenkt, es zu kaufen. Mal wieder eine grottenschlechte Werbung, die die Zuschauer nur belästigt, statt sie zu überzeugen und unterhalten. angry

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.